Weihnachtsgruß des Elternbeirats

Am 6.12. besuchten uns in der Salzbrunner Straße Frau Roseneck und Frau Lewis vom Elternbeirat und brachten Säckchen mit guten Gaben in jede Klasse und jede SVE-Gruppe. Die beiden Nikolausdamen hatten natürlich auch etwas zu sagen zu den Kindern, was Ihnen von den Lehrern vorher zugesteckt haben. Die Kinder freuten sich und hatten auch Lieder und Gedichte vorbereitet.

Auch an die “Großen” in der Glogauer Straße wurde gedacht. Dort verteilten die Schülerinnen und Schüler der SMV die Nikolaussäckchen, die der Elternbeirat gepackt hatte.

Wir danken im Namen der gesamten Schulgemeinschaft dem Elternbeirat sehr herzlich und auch den Sponsoren der Aktion, der Kinderarztpraxis Sabina Hohn, der Rednitz-Apotheke Nürnberg und der Fritz Burger GmbH&Co.KG.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.