Schülerlotsenparty 2023

Schülerlotsenparty 2023

Kurz vor den Faschingsferien, am 16.02. veranstaltete die Verkehrspolizei wieder mal für alle Schülerlotsinnen und Schülerlotsen in Nürnberg eine Party. Mit Frau Höller-Jeschke und Frau Lasser fuhren auch die Lotsen unserer Schule dorthin. Jede und jeder bekam ein Los und Gutscheine für ein Hotdog, ein Eis und ein Getränk. Es gab mehrere Runden mit Verlosungen. Dazwischen machte eine Schülerband Musik und eine Tanzvorstellung mit bunten Neonlichtern fand statt. Auch einige Schülerlotsen von uns haben etwas gewonnen, zum Beispiel Kino- und Mc Donald`s–Gutscheine. Und unser Schülersprecher Fahed hat sogar den Hauptgewinn gemacht: ein Fahrrad! Insgesamt war `s ein ganz cooler Nachmittag!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.