Be smart — don´t start

Wir haben zum zweiten Mal beim Nichtraucherwettbewerb „Be smart – don´t start“ mitgemacht. Dabei haben wir wieder durchgehalten, von November bis April rauchfrei zu bleiben. Im Unterricht haben wir uns damit beschäftigt, welche schädlichen Wirkungen das Rauchen haben kann.

Wir haben uns auch an dem Kreativwettbewerb beteiligt. Dafür haben wir Bilder gemalt, warum wir NichtraucherInnen bleiben wollen. Diese Bilder hängen bei uns auch im Schulhaus. Schaue sie dir gerne genauer an!

Mit den Bildern haben wir auch einen kurzen Film gedreht.

Unser Beitrag hat sogar einen Preis gewonnen: wir haben den 6.Platz in Bayern erreicht und haben 300€ für die Klassenkasse bekommen!

Klasse 7.1 mit Frau Laufer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.