Theater Projektwoche

vom 26.02.2024 bis 01.03.2024

mit dem

Spielmobil Ratz“

Die Kinder der 2. Klassen übten jeweils an zwei Tagen

mit dem pädagogischen Team des Spielmobil das Schwarzlicht –Theaterstück

„Flori Flunkerfisch“.

Es gab zwei Vorstellungen für die jüngeren Kinder der Klassen 1 und 1A.

Flori Flunkerfisch ist klein, doch seine Fantasie ist groß.

Jeden Tag erzählt er eine andere abenteuerliche Geschichte, warum er schon wieder zu spät in die Schule kommt.

Doch das Meer ist voller Gefahren und eines Tages kommt Flori wirklich arg in Bedrängnis.

Da ist es wirklich gut, wenn man ein fantasievoller Fisch ist.“

Vielen Dank an das Spielmobil Team für das unvergessliche Erlebnis!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.