Besuch im Stadion

Letzten Samstag waren die Klasse 6.1 und einige Kinder zum Spiel des 1.FCN gegen St. Pauli eingeladen. Wir gingen ins Max-Morlock-Stadion und trafen dort Paul, unseren Fußballtrainer. Gemeinsam gingen wir durch das Marathontor ins Stadioninnere und spazierten an allen Clubfans vorbei. Uns wurde zugewunken und zugejubelt. Das war ein tolles Gefühl! Das Spiel verfolgten wir auf der Gegengeraden. Unsere Lehrerinnen Frau Höppner, Frau Tonn, Frau Laufer und Frau Friedrich begleiteten uns und verteilten Schals, damit man uns als Fans erkannte. Im Spiel war nicht so viel los, es gab leider 2 Tore für St. Pauli, der Club verlor. Trotzdem war dieser Stadionbesuch für uns alle ein besonderes Erlebnis!

6.1 mit Frau Höppner

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.