Jahresrückblick 2021/2022

Liebe Erziehungsberechtigte, liebe SchülerInnen,

Nach einem weiteren turbulenten, aber trotzdem aufgrenden und an vielen Stellen tollen Jahr, wollen wir zurückblicken. Dieses Jahr in Form eines Filmes. Im Film finden Sie und ihr viele Impressionen aus unserem Schuljahr.

Wir bedanken uns herzlich bei allen KollegInnen für das zahlreiche Einsenden von Beiträgen und bei Frau Güthler für die tolle Zusammenstellung.

Viel Spaß mit unserem Jahresrückblick 2021/2022 wünscht die gesamte Schulfamilie des SFZ Langwasser!

Ein Kommentar

  1. Hallo liebe Lehrer liebe Lehrerinnen,
    Tatsächlich habe ich das Video rückblick vom Schuljahr 2021 / 2022 erst heute gesehen. Ich muss sagen ihr habt es echt toll gemacht mit der gesgatltung, ich finde es immer wider fasziniert wie schnell die zeit verging wenn ich so über lege war ich ja 7 jahre bei euch als ich von der salzbrunner rüber zu euch gewechselt bin. Es war ne tolle Zeit und ja kann ich sagen denn ohne euch und die Unterstützung von mein ehhmaliegen Lehrer der 8 und 9 Klasse Herr selle hätte ich meinen Abschluss nie bestanden. Danke!!
    Ich denke immer wieder an euch und an die schönen Errinerungen
    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen
    Mit freundlichen Grüße
    Benjamin Burger

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.