Besuch von Club-Profi Jannes Horn

Am 11.10.2023 besuchte der Fußballspieler Jannes Horn vom 1.FC Nürnberg wieder unsere ErstklässlerInnen. Begleitet wurde er von einem Jugenspieler des 1.FC Nürnberg.

Die Kinder konnten viele Fragen stellen, die Jannes Horn gekonnt beantwortete.

Die beiden Fußballer verteilten Autogrammkarten und Sportrucksäcke mit Logo und Buntstiften, Aufklebern und einem Gutschein für ein Spiel.

Dies alles fand im Frühstückszimmer in der Salzbrunner Straße statt und unsere Frühstückshelfer entpuppten sich als wahre Club-Kenner und Fans und wurden auch bedacht mit den Präsenten, Autogrammkarten und einem Foto.

Wir danken dem 1.FC Nürnberg für diese tolle Aktion und freuen uns auf weitere Aktionen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.