Überraschung vom Elternbeirat – Für jedes Kind einen Nikolaus!

Für jeden einen Nikolaus

Eine ganz besondere Überraschung bescherte uns in der letzten Schulwoche der Elternbeirat. Er spendete für jedes Kind der Schule einen Schoko-Nikolaus. Frau Kops-Dogan und Frau Roseneck überbrachten 300 Nikoläuse, genau rechtzeitig vor dem Lockdown. So konnte jedes SVE – Kind und jede Schülerin und jeder Schüler einen Nikolaus mit nach Hause nehmen. Die Kinder, die nicht in der Schule waren, haben ihn mit ihren Lernpaketen erhalten.

Wir bedanken uns bei den Mitgliedern des Elternbeirats für diesen Weihnachtsgruß.

Frohe Weihnachten vom ganzen Team des SFZ Langwasser!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.