Schülerlotsenparty 2019

Wie jedes Jahr waren unsere Schülerlotsen am 21.Februar auf der Schülerlotsenparty in der Jugendkirche LUX. Die Verkehrspolizei Nürnberg organisiert diesen Nachmittag als Anerkennung für die Arbeit der Lotsen jeden Morgen an der Straße.

Dieses Mal hörten wir Live-Musik von der Schulband Sperberstraße, sahen verschiedene Tanzaufführungen und konnten essen und trinken. Es gab super viele Preise zu gewinnen. Unsere Schülerlotsen konnten Power-Banks, Bluetooth-Boxen, Kino- und McDonald`s-Gutscheine mit nach Hause nehmen! Und sogar der Hauptpreis, ein tolles Fahrrad ging an eine von uns, nämlich Silochini aus der 9. Klasse. Wir waren alle voll aufgeregt und feierten mit ihr.

auch wenn nicht jeder mit einem Preis heim ging, fanden wir, dass es insgesamt ein cooler Nachmittag war und sind schon gespannt auf nächstes Jahr.

Und zum Schluss ein ganz dickes Dankeschön an „meine“ tollen, zuverlässigen Schülerlotsen sagt

Frau Friedrich!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.