Schülerlotsenparty 2016

Einmal im Jahr bedankt sich die Verkehrspolizei in Nürnberg bei den Schülerlotsen aller Schulen.
Diese verrichten auch an unserer Schule, egal ob es regnet, stürmt, schneit oder die Sonne scheint, täglich ihren Dienst an der Ampel.
Am 4. Februar 2016 waren deshalb alle aktiven Schülerlotsen des Förderzentrums Langwasser im Gemeinschaftshaus zu einer Schülerlotsenparty eingeladen. Wir, das sind Lale, Hasti, Shane, Eduard, Silochini, Carolina, Rebecca, Malis, Ramona, Alexander, Mike, Pascal, Vanessa und Frau Friedrich erlebten einen coolen Nachmittag mit tollen Gesang- und Tanzeinlagen, Würstchen, Eis, Spezi und vielen Gewinnen bei der Tombola.
Sogar einen der Hauptgewinne, ein superschönes Fahrrad, ging an eine von uns, nämlich an Ramona Bleisteiner aus der 7. Klasse.

An dieser Stelle sag ich mal vor allen Lesern dieser Homepage:

DANKE an euch, ihr pflichtbewussten Schülerlotsen!!!
E. Friedrich-Hartinger

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.