Ferienprogramm mit Schulhündin Lotta

Schulhündin Lotta und ihre Freunde präsentieren vom 23.12.2020 bis 06.01.2021 täglich eine neue Geschichte, ein Lied, etwas Lehrreiches mit Quiz am 24.12.2020 natürlich die Weihnachtsgeschichte auf ihre Art und vieles mehr.

Es gibt jeden Tag etwas Neues, die Vorgängerteile bleiben aber bestehen, dass man es sich noch einmal ansehen kann. Dieses “Ferienprogramm” ist natürlich kostenlos. Damit es jeder sehen kann stellen wir es unter folgenden Link auf You Tube unter folgendenm Link ein: 

https://www.youtube.com/channel/UCMn7NG-cwjAQDoRWf4OPf6g .

Der Titel ist auf den Hund bezogen schnauze-es-weihnachtet. 

Schöne Weihnachten wünscht

Schulhündin Lotta

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.