Die “Großen” helfen wieder mit!

Auch in diesem Jahr unterstützten „Große“ aus der Glogauer Straße die „Kleinen“ aus der Salzbrunner Straße.

Die "Großen" helfen in der SVE. Die "Großen" helfen in der SVE.

Schülerinnen und Schüler der Klasse 7.1 sind ein paar Mal in die SVE-Gruppe von Frau Wucherer gegangen und haben mit den SVE-Kindern Spiele gespielt (z.B. Geistertreppe, Kuh&Co,…). Das hat nicht nur den Kleinen Spaß gemacht.

Die "Großen" helfen in der SVE. Die "Großen" helfen in der SVE. Die "Großen" helfen in der SVE. Die "Großen" helfen in der SVE.

Im November haben wir geholfen, farbenfrohe Laternen zu basteln. Dann sind wir natürlich auch noch mitgelaufen beim Laternenumzug und haben anschließend noch Teller voller Lebkuchen und Plätzchen verteilt.

Klasse 7.1

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.