Be smart – don’t start!

Wir, die SchülerInnen aus der Klasse 5.1 machen beim Nichtraucherwettbewerb „Be smart – don´t start“ mit. Im Unterricht haben wir uns damit beschäftigt, welche schädlichen Wirkungen das Rauchen haben kann.

Außerdem war die Ausstellung „Krass – Was du über Rauchen vielleicht noch nicht wusstest“ an unserer Schule. Wir wurden in Gruppen aufgeteilt und haben Bilder und andere Materialien über das Rauchen mit den Betreuern durchgesprochen.

Wir beteiligen uns auch an dem Kreativwettbewerb. Dazu haben wir Bilder über die Vorteile des Nichtrauchens gemalt und stellen diese in einem kurzen Film vor:

Klasse 5.1 mit Frau Laufer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.