Wir haben einen Schulhund

Seit Januar 2019 bereichert die zertifizierte Schulhündin Lotta unser Schulleben. Sie ist immer montags als Klassenpräsenzhund in unserer Ganztagesklasse eingesetzt. Mit Herrn Meischner vom KJR drehten wir im Rahmen eines Projekts einen Film über die Schulhündin Lotta. Viel Spaß beim Anschauen.

Eure 5.1 und Frau Zapf

Ein Kommentar

  1. Liebe Klasse 6.1,
    so schön ist dieser Film!
    Er zeigt ganz deutlich, wie gut es euch mit Lotta zusammen in der Klasse geht. Da wäre ich auch gerne dabei!
    Und ich freue mich natürlich auch sehr, euch in dem Film mal wieder alle zu sehen.
    Ganz liebe Grüße,
    Frau Koch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.