Fotoshooting am SFZ Langwasser

“Bitte recht freundlich schauen”, “Mehr zur Kamera drehen”, “Und jetzt alle: Kääääääsekuchen!”

Wer solche Sätze vor Weihnachten und um die Faschingszeit herum bei uns an der Schule gehört hat, hat sich vielleicht gewundert. Aber es fanden zwei Fotoshootings statt!

Schüler und Lehrer, die sich für das Fotoshooting herausgeputzt bzw. verkleidet haben, wurden fotografiert. Die Ergebnisse seht ihr könnt ihr oben und hier sehen:

Für den Sommer ist ein weiteres Fotoshooting geplant. Es wäre schön, wenn wieder viele mitmachen würden.

Fotografin S. Tonn

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.