Die Kunst AG stellt sich vor

Jeden Freitag arbeiten 12 Schüler und Schülerinnen der Kunst AG an verschiedenen künstlerischen Projekten. Im Herbst besichtigten wir die StreetArt Graffitis in Langwasser und gestalteten unsere eigenen Graffitis. Wir sprühten unsere Namen auf große Poster, bevor es zur Weihnachtszeit ans Basteln ging. Doch im neuen Jahr verwandelte sich die Kunst AG in eine Monster AG. Seht selbst!

Vielleicht habt ihr ja Lust, zu Hause auch ein Monster zu gestalten. Kommt und schaut euch die Kunstwerke an! Die SchülerInnen der AG erklären euch gerne, wie ein solch tolles Monster entsteht.

Kunst AG mit Fr. Heyder und Fr. Höppner

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.